Vizemeister Westfalenliga 2016/17

Vize-Kreispokalsieger 2016/17

Holzwickeder Verein hat nun auch eine schmackhafte Würzpaste im Marketingprogramm

HSC Senf

Immer wieder etwas Neues aus der Marketing-Abteilung des Holzwickeder Sport Clubs: Zum Weihnachtsmarkt wurde der erste HSC-Senf präsentiert. In Zusammenarbeit mit dem Senfladen aus Unna wurde speziell für den Verein dieser Senf kreiert und hat schon erste Befürworter bei dem Gästen auf dem Holzwickeder Marktplatz gefunden.

Diesen Senf gibt es nur beim HSC. Gekauft werden kann er im „Ballhaus“ im Montanhydraulik-Stadion, bei den Heimspielen der 2. Mannschaft auf der Haarstrang-Sportanlage oder bei Harald Jelinek (Tel. 015223679924).

Und damit es auch eine Option für ein schönes Präsent für die Familie gibt, bietet der HSC auf nach den Feiertagen eine Weihnachtskiste mit dreimal Senf vom Feinsten an: Neben dem HSC-Senf gibt es einen Weihnachtssenf und für die Liebhaber der Farben Schwarz und Gelb auch noch den  BVB-Senf.


Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59434 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...

 

Anmeldeformulare