Vizemeister Westfalenliga 2016/17

Vize-Kreispokalsieger 2016/17

Merchadising

Die Spielzeit 2017/18 geht in ihre entscheidende Phase. Jetzt gilt es, Flaggge für unseren HSC zu zeigen. Die HSC-Marketing- und Sponsoringabteilung hat da so einige Tipps parat. Mit Fan-Schal und Fan-Kappe zeigen immer mehr HSC-Fans, dass ihr Herz Blau-Weiß-Grün schlägt. Die Marketing- und Sponsoringabteilung des HSC baut das Angebot darüber hinaus kontinuierlich aus. Neben dem leckeren HSC-Senf für 4 Euro („Wir geben unseren Senf dazu“) und dem Gutschein- Essensbuch für 14 Euro („HSC-Fans haben Geschmack“) gibt es jetzt noch das HSC-Feuerzeug für 1 Euro („Bei uns geht es immer heiß her" und: „Wir machen den Gegnern Feuer“). Alle Artikel sind im Ballhaus im Montanhydraulik-Stadion, am Kiosk von Michaela im Haarstrangstadion und über die Marketingabteilung des HSC, Telefon: 015223679924, zu bekommen. Der HSC-Senf ist auch in der Pizzeria Palazzo in Hengsen und in der Fleischerei Weljehausen in der Nordstraße, Holzwickede, erhältlich. Ferner gibt es noch den heißbegehrten Rückrunden-Spielplan und noch wenige Exemplare des nicht minder begehrten und nahezu vergriffenen Saisonmagazin - alles wichtige Bestandtteile der "Fan-Grundausstattung". Erhältlich im Ballhaus und auf der Haarstrang-Sportanlage.


Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59434 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...