Vizemeister Westfalenliga 2016/17

Vize-Kreispokalsieger 2016/17

In der ersten Runde des Krombacher-Westfalenpokals muss der Holzwickeder Sport Club (HSC) auswärts beim Bezirksligisten Rot-Weiß Lüdenscheid antreten. Gespielt wird im Zeitfenster vom 30. Juli bis 27. August. Sollte der HSC diese Runde überstehen, gibt es in der zweiten Runde erneut ein Auswärtsspiel – dann beim Sieger der Begegnung FC Marl (Bezirksliga) gegen den Westfalenliga-Konkurrenten SpVg Olpe. Die zweite Runde wird im Zeitfenster vom 28. August bis 17. September ausgespielt.

Rot-Weiß Lüdenscheid – da kommen Erinnerungen an alte Oberliga- und Verbandsliga-Spielzeiten auf. Immer schon waren die Spiele im ehrwürdigen Nattenberg-Stadion hart umkämpft. Heute spielt der größte Lüdenscheider Fußballverein nach Abstiegen in den späten 90er Jahren inzwischen in der achtklassigen Bezirksliga 5. In der abgelaufenen Spielzeit kamen die Rot-Weißen auf einen siebten Platz (14 Siege, neun Remis, sieben Niederlagen bei 60 : 48 Toren) in der Bezirksliga. Aber Vorsicht: Das Team war mit 33 Punkten sogar noch vor Aufsteiger Meinerzhagen beste Rückrundenmannschaft. Der Großteil der Mannschaft ist zusammengeblieben. Einen Wechsel gab es auf der Trainerposition: Für Marco Sadowski coacht nun Martin Rost. Es wird in jedem Fall eine spannende Partie geben. Die genaue Terminierung legen die Verantwortlichen beider Vereine in Kürze fest.

Sollte der HSC weiterkommen, geht es voraussichtlich wieder auf die A 45. Die Schmeing-Truppe würde im Siegesfall auf den Gewinner der Begegnung FC Marl (Bezirksliga) gegen die SpVg Olpe treffen – erneut auswärts. Zeitfenster für die Austragung wäre der 28. August bis 17. September.

Hier der Link auf alle Paarungen:

https://www.flvw.de/fileadmin/content/medienarchiv/3_Amateurfussball/Dokumente/Alle_Paarungen_Krombacher_Westfalenpokal_2017_18.pdf

  


Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59434 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bekanntmachung Probetraining

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...

 

Anmeldeformulare