Ein gelungener Saisonabschluss für die G1 in der Saison 2015 / 2016 war die diesjährige Teilnahme am Westfalencup.
Ein Wochenende mit vielen spannenden Spielbegegnungen auf der Haarstrangsportanlage des HSC in Opherdicke sowie beim VFR Sölde im Rosengarten liegt hinter den G1 Minikickern.

2016 06 19 G1 Westfalencup 1

In der Vorrunde am Freitag blieb die Mannschaft trotz nicht gerade optimaler Wetterverhältnisse ungeschlagen.

Es kam in der Gruppe A zu folgenden Spielbegegnungen:

HSC G1 – PTSV Dortmund G1 7:0

HSC G1 – TUS Stockum G1 3:0

HSC G1 – TuS Bruchmühlen 2:0

Auch die Zwischenrunde am Sonntag meisterte das Team von Patrick Rump und Peter Schramm souverän mit einem 1:0 Sieg gegen SV Westfalia Soest, einem 1:1 Unentschieden gegen den TSV Marl Hüls sowie einem klaren 3:0 Sieg gegen Westfalia Wickede.

Gegen 16:30 Uhr war dann die Viertelfinalrunde erreicht, und – wie schon so oft – traf die Mannschaft auf den SSV Gelsenkirchen Buer. Ein tolles Spiel mit fairem Gegner auf Augenhöhe, das mit einem 1:0 Sieg für die Gelsenkirchener Mannschaft ausging.

2016 06 19 G1 Westfalencup 4

Im „Kleinen Halbfinale“ setzte sich dann die G1 mit einem 1:0 gegen die SpVg Hagen 11 durch und traf letztendlich im Spiel um Platz 5 auf die Holzwickeder G2, das Spiel endete mit einem 3:0 Sieg für die G1 des HSC.

2016 06 19 G1 Westfalencup 2

Ein toller 5. Platz in einem großen Teilnehmerfeld mit TOP-Mannschaften, die teilweise von weither zu diesem Turnier angereist waren.
Platz 1 der G-Jugend im Westfalencup 2016 belegte DJK TuS Gelsenkirchen Rotthausen, Platz 2 der TSV Marl Hüls, Platz 3 ging an JSG Hörste-Kachtenhusen (bei Bielefeld!) und Platz 4 belegte der SSV Buer.

2016 06 19 G1 Westfalencup 3

Eine tolle Saison liegt hinter der Mannschaft, ihren Trainern und Fans – es war riesig, was in dieser Saison geleistet wurde! Weiter so und toi toi toi für den Start in der F-Jugend nach der Sommerpause!


Vereinskollektion

Termine

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...