Nach 2 mal 20 Minuten gewinnt die G2 aus Holzwickede nach einem kämpferischen tollen Heimspiel gegen Lünern/Hemmerde mit 4:2.

2016 05 24 G2 1

Nach dem letzten tollen Auswärtsspiel mussten die G2 Minikicker in ihrem letzten Heimspiel gegen die Minikicker aus Lünern/Hemmerde ran. Diesmal waren wieder fast alle Mann „an Bord“. Das Spiel fing offensiv aus Sicht von Holzwickede an. Die Minikicker hatten viel Ballbesitz, jedoch standen die Gäste sehr gut und spielten stark gegen den Ball. Das erste Tor schoss dann auch der Gegner aus Lünern/Hemmerde dann doch überraschend aus dem Nichts. Es wurde weiterhin stark nach vorne gespielt, doch gute Ideen und öffnende Pässe fehlten weiterhin. Die Abwehr verhinderte kurz vor der Halbzeit mit gemeinsamen Kräften sogar das 2. Gegentor.

2016 05 24 G2 3

Nach der Pause wollten die Minikicker aus Holzwickede unbedingt das Spiel drehen und endlich den Ausgleich schießen. Das sah man nun an der veränderten Spielweise. Es ging weiter nach vorne, diesmal mit guten direkten Spielzügen. Nach nur wenigen Minuten haben sich die Kleinen mit dem Anschlusstreffer belohnt. Danach wurde das Tempo nicht verringert und es viel sogar der Führungstreffer. Nach einem kurzen Aufdrehen der Gäste und dem Anschlusstreffer zum 2:2 besaßen die G2-Minikicker Charakter und schossen erneut die Führung zum 3:2. Kurz vor Ende des Spiels gelang sogar noch der Treffer zum 4:2, wonach „der Deckel“ drauf war.

Alle Meisterschaftsspiele sind nun gespielt und die Minikicker haben viel gelernt und vor allem sehr viel Spaß gehabt. Vor Saisonabschluss spielt die Mannschaft noch ihr letztes Turnier in der Saison, den Westfalen Cup 2016 vom 17.06. – 19.06.2016.

2016 05 24 G2 2

Aufstellung: Maxi, Henning, Paris Can, Ben, Noah, Tarik, Robin, Lea, Valerio, Nicklas, Max


Vereinskollektion

Termine

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...