7:0-Heimsieg gegen TuS Germania Lohauserholz-Daberg 2
Am heutigen Spieltag empfing unsere C1 die Zweitvertretung von Lohauserholz-Daberg, gegen deren C1 am letzten Spieltag noch ein deutlicher 6:2-Erfolg verbucht werden konnte. Im Spiel Tabellenerster gegen Tabellenletzter ging der HSC also als eindeutiger Favorit ins Rennen.

20171202 Lohauserholz C1

0:1-Niederlage gegen Landesligisten SV Westfalia Rhynern
Mit dem deutlichen Erfolg in der letzten Pokalrunde gegen den eine Klasse höher spielenden Bezirksligisten SuS Kaiserau konnte unsere C1 noch für eine Überraschung sorgen. Heute ging es im Pokal-Halbfinale mit Westfalia Rhynern gegen einen Gegner aus der Landesliga.

20171107 C1 Rhynern Pokal

6:2-Heimsieg gegen TuS Germania Lohauserholz-Daberg
Im letzten Meisterschaftsspiel ließ unsere C1 mit dem 3:3 gegen SVE Heessen zum ersten Mal in dieser Saison Punkte liegen. Mit der C1 von Lohauserholz-Daberg stellte sich heute eine Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte vor, die es allerdings nicht zu unterschätzen galt.

2017 11 25 C1 Lohauserholz

1:2 Freundschaftsspiel-Niederlage beim ASC 09 Dortmund
Nach der kurzen Herbstferienpause trat heute unsere C1 mit Unterstützung von zwei C2-Spielern zu einem freundschaftlichen Vergleich gegen die C1 vom ASC an. Beide Mannschaften dominieren bisher ihre Meisterschaftsrunde in der Kreisliga A und sind auch im Pokal noch vertreten – es war also ein Spiel auf Augenhöhe zu erwarten.

20171104 ASC C1

Seite 1 von 2

Vereinskollektion

Trainerteam

Trainer
Silvio Santoro
+49 1511 5700066

Co-Trainer
Tobias Sauer
+49 176 80737954

Teamkalender C1