U9 nach starkem Saisonbeginn nun mit großen Aufgaben im Herbst

Mit einem Torverhältnis von 79:6 in 6 Spielen verabschiedet sich die U9 in die Herbstferien.

Allerdings warten in den nächsten drei Wochen zwei bis drei große „Brocken“ auf den Nachwuchs des HSC. Zunächst geht es am Sonntag, 29.Oktober zum "Super 4 Turnier" der „Knappenschmiede“ auf Schalke. Am Fuße der Veltins- Arena trifft die U9 ab 9:30 Uhr unter anderem auf SG Wattescheid, Bayer Uerdingen, RW Ahlen, unsere Freunde aus Buer und natürlich Schalke 04 mit unserem damaligem Mitspieler Max.

Super 4 Turnier Spielplan

 Vorschau FS BVB

 

 

 Zehn Tage später am 07.11. kommt es dann zum Wiedersehen mit unserem ehemaligen Mitspieler Leonard, wenn die U9 vom BV Borussia Dortmund zum Haarstrang kommt. Anstoß ist um 17:30Uhr.

Desweiteren ist ein Freundschaftsspiel gegen die U9 des Hammer Oberligisten Hammer SpVg geplant. Den genauen Termin geben wir über unseren Teamkalender bekannt.

Merken

Merken

Am 4. und 5. Spieltag wurde gegen die JSG Unna/Billmerich und die JSG Mühlhausen/Hemmerde/Lünern gespielt. Zunächst war die JSG aus Unna am Donnerstagabend auf dem Haarstrang zu Gast. In einem fairen Spiel stand es nach 6 Minuten immer noch Unentschieden 0:0, wobei die Jungs vom HSC spielbestimmend mit Ballbesitzfußball dominierten. So war es nur eine Frage der Zeit bis das erste Tor fiel. Bis zur Halbzeit führen unsere Jungs durch flüssige Kombinationen und Torhunger mit 9:0. In Halbzeit zwei blieben die Jungs weiter konzentriert und mit Spaß dabei und ließen Ball und Gegner laufen. Am Ende hieß es 18:0.

2017 10 12 F1 JSG Unna

Merken

Weitere Beiträge ...

Seite 1 von 2

Vereinskollektion

Trainerteam

Trainer
Patrick Rump
+49 170 3355501

Trainer
Peter Schramm
+49 176 64983429

Betreuerin
Claudia Schramm

  • Klingelhoefer.png
  • PolygonVatro.jpg
  • Propipe_Logo.jpg
  • Rathausapotheke.png

Teamkalender F1