„Was wollen wir? GEWINNEN – Was wollen wir? GEWINNEN“
Mit diesem Kampfruf begann das erfolgreiche Wochenende der F2. Am Samstag wurde das Turnier in der Hellwegsporthalle in Unna gespielt. Ausrichter war der SSV Mühlhausen-Uelzen. Gespielt wurde in einem A-Typischen Modus mit zwei Gruppenphasen. Wer es in die zweite Gruppenphase schaffte, duellierte sich nochmal mit zwei anderen Teams. In den drei Endgruppen gingen alle Gruppenersten als Sieger aus dem Turnier.

2018 02 04 F2

Aus insgesamt 36 Mannschaften belegte die F2 des HSC mit hervorragenden Leistungen den 4. Platz beim 15. Sparkassen-Kids-Cup 2018 beim SV Hüsten 09.
Es begann am 17.12.2017 mit einer Vorrunde, welche in neun Gruppen aufgeteilt war. Jede Gruppe war mit 4 Teams besetzt. Zur Finalrunde am 07.01.2018 kamen nur die Gruppenersten sowie die drei „besten“ Gruppenzweiten weiter.

Turnier F2 01

Im letzten Spiel der Hinrunde wurde Auswärts der SuS Kaiserau II mühelos mit 20:1 besiegt.

Das Wetter sorgte dafür, dass man sich stets bewegen musste. Die Temperaturen lagen knapp über der Gefriergrenze, sodass es bei kurzzeitiger „Nichtbewegung“ zum Frieren kam. Kein einziger Spieler, auch die Ersatzspieler froren in keiner Weise, denn von Beginn an wurde mit guten Pässen nach vorne gespielt und nahezu jede Chance zum Toreschießen genutzt. Durch ständige Bewegung hatte der Gegner überhaupt keine Gelegenheit, das Spiel selber aufzubauen. Zur Halbzeit stand es verdient 8:0 für den HSC.

Vereinskollektion

Trainerteam

Trainer
Mattäus Wojtaschyk
+49 1523 4272229

Betreuer
Torsten Lüthje
+49 151 23468214

  • ELGreco.jpg
  • SWU.jpg