Die Saison 2017/2018 ist zwar schon im vollen Gange, aber sie ist noch jung. Genauso jung wie die neuen Trikots der F2 Jugend vom Holzwickeder Sport Club.

SPONSOR

Noch vor der laufenden Saison 2017/2018 wurde die Mannschaft tatkräftig im Sponsorenbereich unterstützt und spielt seitdem mit dem Schriftzug El Greco Imbiss auf der Brust. Die jetzige F2-Truppe wurde mit einem neuen Trikotsatz in Vollausstattung durch Herrn Savvas Fotiadis (siehe Foto) ausgerüstet. Neben der Auswahl der Trikotnummern freuen sich die Kinder insbesondere über deren Namen auf den Trikots.

Mit Begeisterung wurden die neuen Trikots angenommen und werden mit Stolz getragen.

An dieser Stelle möchte sich die gesamte Mannschaft, die Trainer und Betreuer sowie die Eltern recht herzlich bei Herrn Savvas Fotiadis bedanken!