Nico Berghorst hat seine Zusage gegeben – Auch Mischa Mihajlovic verlängert

Die ersten beiden festen Weiterverpflichtungen für die kommende Saison hat Westfalenligist Holzwickeder SC zu vermelden. Der Sportliche Leiter des HSC, Tim Harbott, hat mitgeteilt, dass der zusammen mit dem Iserlohner Lukas Lenz die Torjägertabelle mit 13 Treffern anführende Nico Berghorst genauso wie Routinier Mischa Mihajlovic dem Verein die Zusage gegeben hat, auch in der kommenden Saison das blau-weiß-grüne Trikot zu tragen. Vor allem der erst 19 Jahre alte Berghorst stand auf den „Wunschzetteln“ mehrerer Vereine, „aber er hat sich dann doch klar für uns entschieden“, sagt Harbott nicht ohne Stolz. Auch der Verbleib des 32jährige Mihajlovic sei ein Zeichen, dass der HSC auf Konstanz setze. Die Gespräche mit den anderen Spielern laufen noch, sind jedoch – so Harbott - „auf einem guten Wege“.


Vereinskollektion

Trainerteam

Trainer
Axel Schmeing

Co-Trainer
Mario Niedzialkowski

Betreuer
Taufeck Essakali

Betreuer
Rachid Darraz