Die Mannschaft wird wie bisher aussehen – Lukas Rauße kommt aus Sölde zurück

RaußeDer künftige Teammanager der HSC-Reserve, Ortwin Scherff (links), stellte den vom VfR Sölde zurückkehrenden Lukas Rauße als Neuzugang für den Bezirksligakader vor.

 

Auch die Personalplanungen für die in der Bezirksliga spielende 2. Mannschaft des Holzwickeder SC nehmen konkrete und gute Formen an. Wie der von der neuen Saison an als Sportlicher Leiter der HSC-Reserve fungierende Ortwin Scherff, der diese Funktion derzeit bei den A-Junioren ausübt, jetzt mitteilte, steht nach Abschluss fast aller Gespräche mit den Spielern fest, dass die Mannschaft so wie bisher gehalten werden kann. Im Gegenteil: Scherff präsentierte schon einen Neuzugang. Der Offensivspieler Lukas Rauße (22) kehrt vom Bezirksliga-Konkurrenten VfR Sölde nach Holzwickede zurück, wo er bereits bis einschließlich der A-Junioren aktiv war. Scherff: „Wir freuen uns, ihn zurück in die Heimat holen zu können!“. Außerdem werden nach Auskunft des künftigen Teammanagers die derzeit bei den eigenen A-Junioren spielenden Kenan Kajtazovic und Robin Klüter in der nächsten Saison zum Kader der HSC-Bezirksligamannschaft zählen. Mit weiteren möglichen Neuzugängen werden momentan noch Gespräche geführt.

 


Vereinskollektion

Trainerteam

Trainer
Olaf Pannewig

Trainer
Dennis Hense