Dudenrothschule mit dem goldenen Treffer

Spannend bis zum letzten Schuss ging es beim 11. Grundschulcup des Holzwickeder Sport Clubs 2015 in der Hilgenbaumhalle zu. In einem dramatischen Elfmeterschießen siegte die Dudenrothschule, die unter dem Namen VfL Wolfsburg angetreten war, mit 2 : 1 gegen die Aloysiusschule (VfB Stuttgart). Dritter wurde die Nordschule (Borussia Dortmund). Die weiteren Platzierungen: 4. Paul Gerhard-Schule Hengsen (Borussia Mönchengladbach), 5. Paul Gerhardt Schule II (SC Freiburg), 6. Aloysiusschule II (FC Bayern München), 7. Dudenrotschule II (Werder Bremen) und 8. Nordschule II (Bayer Leverkusen).

Damit war der Einlauf auf den ersten drei Plätzen exakt der Gleiche des Vorjahres. Die Teams, allesamt bestehend aus Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen, wurden von ihren Schulkameraden auf den Rängen fleißig angefeuert. Ausdrücklich gefördert wurde der Mädchenfußball. Unter den fünf Feldspielern musste mindestens ein Mädchen sein.

Kontakt

Turnierorganisation

Dirk Erb

+49 177 5150599

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Termine

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bekanntmachung Probetraining

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...