TOP-TURNIER mit 5.000 Teilnehmern in 300 Teams

HSC HolzwickedeSGM MassenVfR Soeldeschennen

 

Einladung zum 7. PEUGEOT WESTFALENCUP 2017

Liebe Sportfreunde,
wir richten im kommenden Jahr unseren 7. PEUGEOT WESTFALENCUP mit aus und laden Euch recht herzlich dazu ein. Der PEUGEOT WESTFALENCUP 2017 wird an 4 Standorten von den Vereinen Holzwickeder SC, SG Massen, VfR Sölde und erstmals dem SC Hennen ausgetragen.

Bis zu 80 E- und F-Junioren- bzw. 48 Mini-Kicker-Teams (6+1) sowie bis zu 60 D-Junioren-Teams (8+1) nehmen an einem der größten Turniere in Deutschland teil.
Die Vorrunde findet gleichzeitig auf insgesamt bis zu 14 Spielfeldern (= viele Spiele in kurzer Zeit) bei allen Vereinen statt.
Die vorläufige Planung für die Endrunde sieht die Endrunden der einzelnen Klassen an folgenden Orten vor:

  • Mini-Kicker und F-Junioren auf dem Sportplatz am Pötschke-Rosengarten vom VfR Sölde
  • E-Junioren auf der Haarstrangsportanlage des HSC Holzwickede
  • D-Junioren auf dem Sportplatz an der Sonnenschule der SG Massen
  • Vorrunden der F-D-Junioren Im Naturstadion des SC Hennen

Alle Vereine sind ca. 10 Autominuten voneinander entfernt. Gespielt wird ausschließlich auf Kunstrasen-Plätzen.

Unser PEUGEOT WESTFALENCUP 2017 findet an drei Tagen vom 16. Juni 2017 bis zum 18. Juni 2017 statt.

Die Vorrunde der Mini-Kicker findet am Freitag, den 16.06.17 statt.

Die Vorrunde der F-, E- und D-Jugend wird am Samstag, den 17.06.17 ausgetragen.

Die Finalrunden aller Altersklassen spielen wir am Sonntag, den 18.06.17.

Die Turniersieger-Mannschaften erhalten einen Marken-Trikotsatz.

Für das leibliche Wohl sorgen wir in jeder Hinsicht und dies zu kleinen Preisen.

Auf Wunsch können wir Euch die Möglichkeit eines Zeltlagers am Haarstrang in Holzwickede (vorwiegend für Minis bis E-Junioren) bzw. einer Übernachtung in der Sporthalle/Schule in Massen (vorwiegend für D-Junioren) anbieten. Hierfür erheben wir eine Kostenpauschale in Höhe von 4 € in eigenen Zelten oder von 10 € in von uns bereit gestellten Zelten/Sporthalle. Alle Preise pro Person/Nacht inkl. reichhaltigen Frühstücks.

Bei Interesse vermerkt dies bitte bei eurer Anmeldung. Wir schreiben euch dann im März 2017 noch einmal konkret dazu an.

Eine Anreise ist auch bereits am Freitag möglich.

Um frühzeitig eine endgültige Turnierplanung vornehmen zu können, bitten wir Euch sich bis zum 31. März 2017 anzumelden. Erfahrungsgemäß sind die Felder allerdings bereits Anfang Dezember ausgebucht.

Nach Anmeldung erhalten alle Teams bereits eine Teilnahmebestätigung bzw. eine Mitteilung, dass nur noch die Aufnahme auf die Warteliste möglich ist!

Innerhalb der Altersklassen spielen wir ein offenes Turnier. In der Vorrunde werden wir allerdings nach Möglichkeit die Spielstärken berücksichtigen. Gebt bitte daher an, wenn ihr eine 2. Mannschaft seid. Turnierpläne und Turnierordnung werden wir rechtzeitig zusenden. Die zeitliche Reihenfolge der Anmeldungen entscheidet über die Teilnahme.

Wir erheben weiterhin keine Anmeldegebühr!

Beachtet aber bitte folgendes aus den Erfahrungen der Vorjahre:
Kurzfristige Abmeldungen gehen vor allem zu Lasten der angereisten Teams. Daher werden wir Abmeldungen, die innerhalb von 5 Tagen vor Turnierbeginn erfolgen bzw. Nichtteilnahmen ausnahmslos den jeweiligen Kreisen melden, die die dafür vorgesehen Strafen verhängen. Wir hoffen, ein attraktives Turnier auf die Beine zu stellen und freuen uns schon jetzt auf Eure Teilnahme.

Mit sportlichem Gruß
Das Organisationsteam

Kontakt

Turnierorganisation

Dirk Erb

+49 177 5150599

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Termine

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...