Gemeinsam das Beste für Mitglieder, Sport und Gemeinde

HSV und SGH treffen sich zu Fusionsgesprächen

Es war ein historisches Treffen. Zum ersten Gespräch in großer Runde trafen sich am Dienstagabend Vertreter der Spielvereinigung und der SG Holzwickede. Arbeitskreise und ein Lenkungsausschuss zu strategischen Themen wurden bei den ersten Diskussionen ins Leben gerufen. Diese Kleingruppen treffen sich in den nächsten Wochen regelmäßig. Ziel ist es, die Fusion 2015 zu vollziehen – allerdings wollen sich beide Vereine auch nicht unter Zeitdruck setzen lassen. „Mit dann über 2.000 Sportlern wird einer der größten Vereine in der Region entstehen. Allein diese Tatsache bedeutet für die Gespräche HSV/SGH eine hohe Verantwortung", so HSV-Vorsitzender Rolf Unnerstall und SGH-Chef Wolfgang Hense.
20140617hsvfusionsteamAuf die Vertreter von HSV und SGH kommt bei den vielen Fusionsgesprächen in den kommenden Wochen und Monaten viel Arbeit zu. Die Jahreshauptversammlungen beider Vereine hatten sie jeweils einstimmig mit der Aufnahme von Fusionsverhandlungen beauftragt.

Termine

Anmeldeformulare

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59434 Holzwickede

Email: info@hsc-holzwickede.de