Meister Westfalenliga 2017/2018

Die Mitglieder des Holzwickeder Sport Clubs (HSC) bekennen Farbe. Mit der neuen und erstmalig aufgelegten Vereinskollektion demonstrieren die Aktiven aller Altersklassen: Wir sind Teil der großen HSC-Familie und zeigen das durch Sportkleidung in den Vereinsfarben Blau-Weiß-Grün. Erstellt wurde die neue Kollektion in enger Zusammenarbeit mit Ballsportdirekt aus Dortmund (Hohe Straße 7, nahe den Städtischen Kliniken). Hier kann auch bestellt beziehungsweise eingekauft werden. In jedem Fall aber muss die HSC-Ballsportdirekt-Partnerkarte, die jedes Mitglied erhalten hat, vorgezeigt werden.

„Wir wollen ein klares Zeichen der Geschlossenheit nach außen transportieren. Wie geht das besser, als durch ein weitgehend einheitliches Auftreten möglichst aller Sportlerinnen und Sportler“, sagt HSC-Vorsitzender Karl-Friedrich Lösbrock. Spielkleidung, Jacken, Trainingshosen, Shirts und Accessoires wie die HSC-Kappe, Schienbeinschoner und Badeschlappen finden sich in dem neuen Flyer. Der ist übrigens ganz besonders gestaltet: Die „Models“ sind alle Mitglieder des HSC und kommen aus der Jugend wie Alexander Spiekermann und Xavier Schäfer, oder wie Dennis Hense und Veronika Küster aus dem Seniorenbereich. Aufgenommen wurden die „Modeschauen“ im Montanhydraulik-Stadion. Und der neue HSC-Katalog kann auch als Wunschzettel dienen. Denn gerade zur Geschenkezeit wie Weihnachten oder für Geburtstage stellt sich ja immer wieder die Herausforderung, etwas Passendes und Nützliches für jemanden zu finden. In dem neuen Katalog sollte jeder fündig werden.
Der Flyer steht auf dieser Webseite zum Download bereit. Erhältlich ist er auch im Montanhydraulik-Stadion und auf der Haarstrang-Sportanlage.
Euer HSC-Vorstand                         Euer HSC-Marketing-Team


Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...

 

Anmeldeformulare