Oberliga Westfalen

AcilBeinsen

Der Holzwickeder SC kann einen weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit vermelden. Nachdem bereits mit Kerim Acil sein Bruder zugesagt hat, freut man sich nun auch auf Muhammed Acil. Der Torwart, welcher ebenfalls vom FC Brünninghausen kommt, spielt seit 7 Jahren beim FCB und freut sich auf die neue Herausforderung ,,Das Konzept und das Umfeld hat seine Klasse, die Bemühungen vom HSC waren überragend und ausschlaggebend", so der 26 Jahre alte Keeper, der beruflich als Polizei-Komissar arbeitet. In seiner Jugend wurde "Mo" beim TSC Eintracht ausgebildet und spielte im ersten Seniorenjahr beim VfL Schwerte, ehe es ihn zum FCB zog. Trainer Schmeing sagt "Ein Torwart, der schon reichlich Erfahrung aufweist, ich freue mich". Große Fußstapfen hinterlässt indes Kevin Beinsen. Der Kapitän und aktuelle Nummer Eins verlässt den HSC zum Saisonende und wird beruflich bedingt eine Pause einlegen. Im Winter kam er auf den Verein zu, um über diese Situation zu sprechen. "Kevin hat dem Verein große Dienste erwiesen, und seinem Wunsch haben wir entsprochen. Für ihn ist die Tür immer offen", so ein verständnisvoller Sportchef Tim Harbott.

Bild: Tim Harbott begrüßt Mo Acil


Vereinskollektion 2019/20

Termine

Termine

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Premium Partner

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...