Meister Westfalenliga 2017/2018

IMG 6275

Am vergangegen Mittwoch richtete der Holzwickeder SC den Staffeltag der Westfalenliga aus. Als Meister der vergangenen Saison hat man die Ehre dazu.

 

 

 

 

Als perfekten Ort wählte der HSC die ,,Schlloss-Stuben" aus, bei denen wir uns herzlich für das grandiose Catering bedanken. 

Alle 17 Mannschaften der kommenden Saison und viele Funktionäre des Fußballverbandes nahmen an dem Event teil. In Person von Staffelleiter Alfred Link wurde der HSC als Meister geehrt.

,,Mit dem Holzwickeder SC haben wir einen würdigen Meister", so der Obmann, welcher ebenfalls klarstellte, dass der HSC das beste Heim- und Auswärtsteam der Saison ist, trotz des Schlussrennens in der Liga, wo der DSC Wanne-Eickel, Erkenschwick und Wiemelhausen das Nachsehen hatten. Als fairstes Teanm wurde Absteiger SpVgg Olpe gewürdigt. Alle Teilnehmer wünschten dem HSC viel Erfolg in der Oberliga und bedankten sich für die optimale Ausrichtung des Staffeltages. 

 

Foto: Hahn/HA


Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...