Meister Westfalenliga 2017/2018

1536526898327

Sieg im Münsterland...

Gievenbeck vs. HSC 0:1 (0:0)
 
Mit einem vollkommen verdienten Sieg setzte sich unsere erste am Sonntag durch das Tor des Tages von Mischa Mihajlovic in Gievenbeck durch.
Doch zunächst sahen die Zuschauer im Gievenbecker Sportpark einen Gastgeber der mit guten Ballstafetten sich immer wieder vors HSC-Gehäuse kombinierte und nur den Abschluss nicht fand.
Nach und nach kam unser HSC besser in die Begegnung und konnte sich auch öfters vor den 16er setzen, doch es wurde nur wenig gefährlich. 
Aber spätestens als Mirco Gohr in 35. Minute einen Strafelfmeter rausholte, und Berghorst ihn verschoss, da ging es mit besseren Chancen beim HSC aufwärts.
Denn schon wenige Zeigerumdrehungen danach war es wieder Berghorst der eine Vorlage niicht nutzen konnte und an Schlussmann Eschaus scheiterte. 
Ähnlich wie letzte Woche in Siegen war es der HSC, welcher die 2. Spielhälfte dominierte und ordentlich Chancen hatte.
Und das ging dann auch mit dem Tor schnell: Nur 8 Minuten nach Wiederanpfiff war es Mischa Mihajlovic, der eine Vorlage über links außen nutzte und im oberen Eck den Ball einnetzte.
Die Führung war also hergestellt. Der Gasgtegeber nun etwas wacher, konnte dann eine dicke Möglichkeit durch Stegt nicht nutzen, da Keeper Beinsen Weltklasse hielt. Holzwickede war es wieder darauf mit Berghorst der mit einer Riesenchance frei vorm FCG-Schlussmann scheiterte. Szene des Tages hatte unsere Offensivkraft Kaniwar Uzun parat, der mit einer unnachahmkichen ,,Finte" vor dem Torwart auftauchte und nur den Pfosten traf. In den letzten Minuten hielt dann die Defensive des HSC dem FCG-Druck stand und konnte den Sieg bewahren! Unser Team freut sich nun nach 4 Spieltagen über 7 Punkte und den 10. Tabellenrang.

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...