Meister Westfalenliga 2017/2018

HSC A1 Sutt

U19 Bezirksliga 
JSG SW Suttrop vs. HSC 1:6

Mit einen positiven Gefühl aus 3 sehr guten Testspielen ist die A-Jugend die lange Reise nach Warstein angetreten . 
Der Kader schenkte aus Verletzung und krankheitsbedingten Ausfällen nur 13 fitte Akteure her .
Der HSC begann sehr entschlossen und motiviert so das schon nach 10 Minuten der erste Treffer von Maurice Koschinski gelang nach schöner Vorlage von Alessandro Paschedag .
Nach der Führung fehlte dem HSC die letze Entschlossenheit vor dem gegnerischen Tor . 
Der Heimmannschaft gelang erst in der 35 Spielminute der erste ungefährliche Torschuss . 
Kurz vor der Pause gelang Luis Suzano nach toller Kombination das 2:0 mit dem es auch in die Halbzeitpause ging . 
Nach dem Seitenwechsel war der HSC unkonzentriert so das der Heimmannschaft nach schöner Einzelleistung das Anschlusstor gelang.
Die Antwort des HSC lies nicht lange auf sich warten.
In der 72 Minute erhöhte Osama Idris auf 3:1.
Danach war es nur noch ein Spiel auf ein Tor wo der HSC viele Torchancen ungenutzt ließ.
Weitere Tore folgten durch Maurice Koschinski (78 min )
Sohail Amiri (81 min )
Maurice Majewski ( 85 min).
Alles in einem war der Sieg auch in der Höhe verdient und der HSC bot eine sehr ordentliche Leistung.


Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...