Oberliga Westfalen

sacher 1

Patrick Sacher nun zurück im Kreis Unna beim HSC (foto: privat)

Mit dem dritten Winterneuzugang innerhalb von nur wenigen Tagen hat der HSC die Transfers zur Rückrunde abgeschlossen.

Patrick Sacher wechselt vom Ligakonkurrenten FC Brünninghausen nach Holzwickede. 

Der 21-jährige aus Unna stammende Sacher spielte in der Jugend beim SSV Mühlhausen und ging dort später in die Senioren über, ehe er zum damaligen Westfalenligisten SV Brackel wechselte. Von dort aus ging es für den Mittelfeldspieler im Sommer nach Brünninghausen, und nun ist er bei uns. Herzlich willkommen!

 

 

sacher 3


Termine

No events found.

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...