Oberliga Westfalen

1547199818052

Beim Trainingsauftakt des HSC waren auch unsere vier Neuzugänge zur Rückrunde mit dabei.

Nach den bereits vorgestellten Spielern Sacher, Delija und Kusakci konnte der HSC nun auch Miki Orachev verpflichten (rechts im Bild).

Der 22-jährige Bulgare kann reichlich Erfahrung vorweisen, so hat er bereits Europa-League Erfahrung in 2 Spielen und war Junioren-Nationalspieler seines Landes.

In den letzten Jahren spielte er in der 1. Liga Bulgariens für den bekannten Klub Levski Sofia sowie Septemvri Sofia. Nun kam die Verpflichtung zustande, nachdem in den letzten Monaten schon Trainingseinheiten absolviert wurden.


Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...