Oberliga Westfalen

IMG 3530

Für die Rückrunde haben wir uns wieder ein paar neue Fanartikel einfallen lassen. Der Fanshop ist prall gefüllt und ab dem 10.2. zum ersten Heimspiel gegen den TuS Erndtebrück gut bestückt. Vorab mal ein Bild mit kleiner Übersicht. Lasst euch überrraschen oder schaut vorher mal im Ballhaus rein, da gibt es aktuelle Informationen ab dem 29.1.
Nur soviel wird verraten: Für kleines Geld gibt es viele tolle Sachen. Ob den HSC-Kugelschreiber oder den HSC-Bierdeckel! Ja, Bierdeckel: Vorne mit Logo und hinten mit unseren Jungs drauf. Für zu Hause ein toller Hingucker. Wer lieber einen Kaffee aus der neuen HSC-Tasse trinken möchte, gerne. Ab sofort im Sortiment. Den HSC-Wimpel fürs Auto gibt es auch ab sofort. Wer es kleiner mag, der Aufkleber ist weiterhin verfügbar. Und wer auf "Blau" steht und mal einen wirklich exklusiven Untersatz haben möchte für die Tasse, für das Bierglas oder zum Knobeln, wir haben ihn, den exklusiven handgearbeiteten blauen Lederdeckel mit HSC-Logo. Selber kaufen oder sich schenken lassen. Ist ein MUSS!
Der HSC-Senf, der ein großen Absatz erlebt hat, ist nur noch mit wenigen Gläsern verfügbar. Zugreifen! Derzeit ist erst einmal keine Nachbestellung angedacht.
Die HSC-Fahne erfreut sich großer Beliebtheit und ist im Verein bereits weit verbreitet. Ein paar mehr Fans mit Fahne könnten wir schon noch im Stadion gebrauchen. Und vergesst nicht: Es ist noch kalt. Wer keinen HSC-Schal hat, der Fanshop hat noch welche.
Und wer nicht bis zum 10.2. warten kann, der wähle 015223679924. Da wird ihm geholfen. Auch in Sachen HSC-Vereinskollektion.

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...