Oberliga Westfalen

greig2

Wenn zur nächsten Saison die bisherigen Co-Trainer Mario Niedzialkowski und Andreas Feiler
ausscheiden, hat Trainer Axel Schmeing einen neuen Kollegen an der Seite. Der 36-Jährige
Marcel Greig ist dann sein Assistent. Insidern des Dortmunder Fußballs ist er bestens bekannt.
So spielte er in Brackel, wo Schmeing bereits sein Trainer war, und in Brünninghausen, trainert aktuell
den A-Ligisten Westfalia Huckarde und rangiert auf einem Aufstiegsplatz. Davor war er Trainer der
U17 des FC Brünninghausen und schaffte 2 Aufstiege bis in die Landesliga. Auch unser Sportchef Tim Harbott
agierte mit ihm als Spieler zusammen beim FCB. Greig setzt wie der HSC auf junge Spieler und kennt sich in der Materie
des Offensivspiels sehr gut aus.


Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...