Oberliga Westfalen

20190125 205148

Am 25. Januar vollendete Heinz Seidel sein 80zigstes Lebensjahr. Er trat 1952 dem damaligen SV Holzwickede als aktiver Spieler bei und ist bis zum heutigen Tag dem jetzigen Holzwickeder Sport Club treu geblieben. Zusammen mit seiner Frau Gudrun (Kassiererin des HSC), nimmt er rege am Vereisgeschehen teil, so besucht er jedes Heimspiel und wenn eben möglich, auch die Auswärtsspiele der 1. Mannschaft. Zum runden Geburtstag gratulierten Ihm der Vorstand des HSC v.l. Udo Speer, Günter Schütte, Heinz Seidel und Wolfgang Hense.


Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...