Oberliga Westfalen

FB IMG 1548774800153

Die Planung der neuen Saison beim HSC ist neben dem Tagesgeschäft in vollem Gange.
So freuen wir uns, euch mitteilen zu können das mit den Außenverteidigern Mischa Mihajlovic und Justin Pfaff, mit Zentrumsspieler
Robin Rosowski  und Neuzugang Enis Delija gleich vier wichtige Akteure ihren Vertrag beim HSC bis zum 30.6.2020 verlängert haben.
Auch Torwarttrainer Marcel Piaszyk steht Trainer Axel Schmeing und den Torhütern weiter zu Verfügung. Er verlängerte ebenfalls.
Somit schreiten die Personalplanungen weiter voran um ein gutes Grundgerüst in der Saison 19/20 auf die Beine stellen zu können
 
 
Der nächste Test für unsere Erste Mannschaft findet am Mittwochabend bei der U19 des TSC Eintracht Dortmund um 19.45 Uhr statt.

Termine

No events found.

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...