Oberliga Westfalen

hsctus

Oberliga
HSC vs. TuS Erndtebrück
Mittwoch, 19.30 Uhr
 
Nachdem am Sonntag die Begegnung gegen Gievenbeck entfiel, soll am Mittwoch gegen Erndtebrück gespielt werden.
Das wird gegen den Tabellenachten nicht einfach, aber auch im Hinspiel war es eine enge Partie in der man Chancen hatte.
,,Erndtebrück spielt eine enttäuschende Saison, obwohl die Möglichkeiten haben wo sie eigentlich ganz woanders stehen sollten" so HSC Trainer Axel Schmeing.
,,Daher steckt weiterhin viel Qualität beim TuS drin. Und wir wussten im Hinspiel schon das wir gegen den Absteig spielen und nun ist es genauso, deswegen wäre ein Punktgewinn
wichtig" so der Coach. ,,Ich glaube nicht das es ein Vorteil für uns ist das wir Sonntag spielfrei hatten, eher im Gegenteil, der TuS ist nämlich im Spielfluss und steckt eine Sonntag/Mittwoch Belastung gut weg"
meint er. Personell gibt es keine großen Änderungen wie vor dem Spiel gegen Gievenbeck, es stehen genug Spieler zur Verfügung welche die interne Konkurrenz beleben und das im Spiel ummünzen sollen.

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...