Oberliga Westfalen

stellfeld

Der Holzwickeder SC vermeldet für die neue Saison 3 Neuzugänge.
Mit Christian Wazian und Rene Richter konnte der HSC zwei Spieler vom Westfalenligisten Kirchhörder SC
verpflichten. Wazian ist Offensivspieler und spielte vor dem KSC in Hombruch und Brünninghausen.
Mit ihm soll die Offensive neu strukturiert werden.
Auch Rene Richter ist neu dabei. Der Linksfuß ist im Mittelfeld zu Hause und soll dort eine weitere Alternative sein.
Trainer Schmeing kennt ihn bereits aus seiner Zeit in Brackel.
Dritter im Bunde ist Torhüter Lars Stellfeld der sich seinen Namen im Dortmunder Raum gemacht hat.
Aktuell spielt er unter dem kommenden Co-Trainer Marcel Greig in Huckarde und zuvor beim SV Brackel und VfR Sölde
sowie in der Jugend des Hombrucher SV.

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...