Oberliga Westfalen

2019 03 01 Tim und Frank C1

Nachdem in der A1 bereits die Trainer veröffentlicht worden sind, gibt es nun Neuigkeiten in der C-Jugend.
Ab Sommer steht uns auch für die Jahrgänge 05/06 ein neuer Trainer zur Verfügung.
Mit Tim Becker konnte der HSC einen erfahrenen Trainer gewinnen, der bis vor kurzem noch
die U16 und U10 beim FC Brünninghausen trainierte. Davor war er im Nachwuchsbereich des Hombrucher SV und VfB Waltrop tätig.
Er selber war als Torwart noch bis Dezember beim TuS Hordel aktiv und spielt nun beim Dortmunder
Bezirksligisten TuS Hannibal. Jugendleiter Frank Spiekermann freut sich über ihn: ,,Auch hier gewinnen wir
an Klasse". Am Montag, 25.03.2019 findet um 17.30 Uhr am Schulzentrum ein Sichtungstraining für interessierte
Spieler der entsprechenden Jahrgänge statt. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Tim Becker unter 0176 32466300.
Ebenfalls sucht der HSC noch einen Co-Trainer, dort kann sich ebenfalls unter der Nummer gemeldet werden.

Premium Partner

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...