Oberliga Westfalen

2019 03 22 B1 Weischer und Spiekermann

Ab Sommer wird Marvin Weischer mit seinem Vater Michael die B1-Jugend des derzeitigen Kreisliga A-Ligisten übernehmen. Marvin betreute vor seiner derzeitigen Station in der A-Jugend der SG Massen die U17 Juniorinnen des FC Iserlohn und stieg in 3 Jahren 2 mal aus der Regionalliga in die Bundesliga auf. Mit dem 28-jährigen wurde ein weiterer ambitionierter und hungriger Trainer für die B1 Junioren in die Emscherquellgemeinde geholt. Auch er ist wohnhaft in Unna-Billmerich und freut sich auf die neue Aufgabe beim HSC. „Letztendlich hat mich in den harmonischen Gesprächen mit Frank und Gregor das Konzept des Jugendvorstandes überzeugt beim HSC leistungsorientierten Fussball zu spielen.“

Nachdem in der letzten Woche der Trainer der C1 präsentiert werden konnte, vermeldet der HSC nun auch für die C2 Junioren ein neues Trainerteam.

Kai Murawski wird mit seinem Co-Trainer Phillip Ginejko von der JSG Langschede/ Frömern zum HSC wechseln. „Auch mit Kai und Phillip hatten wir konstruktive und harmonische Gespräche und konnten mit unseren Plänen und Vorstellungen für die nächsten Jahre überzeugen. Ich denke wir werden mit allen Vieren noch viel Freude haben“, so Frank Spiekermann Leiter der HSC Jugend.


Termine

No events found.

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...