Oberliga Westfalen

IMG 20190328 130853 014

Der Holzwickeder Sport Club steckt mitten in der Planung für die neue Saison. So gibt der Klub aus der Emschergemeinde nun die Verpflichtung von Damjan Ilic bekannt. Der 18-jährige und 1.99 Meter große Ilic kommt aus der A-Jugend des aktuellen U19 Westfalenliga-Tabellenführers SV Lippstadt, mit dem er grade noch um den Bundesliga Aufstieg kämpft. Der Innenverteidiger spielte vor der U19 zweieinhalb Jahre in der Jugend des Hombrucher SV und davor beim SuS Kaiserau. Über den in Dortmund wohnhaften neuen jungen Wilden freut sich Trainer Axel Schmeing: ,,Damjan hat mich wegen seiner Präsenz auf dem Platz überzeugt und dies nicht nur, weil er 1.99 Meter groß ist und deshalb allein eine Erscheinung ist, sondern wegen seiner ruhigen unaufgeregten Spielweise. Er wirkt für sein Alter erstaunlich abgeklärt und wird unser Spiel nicht nur in der Luft bereichern", so der HSC-Coach.


Termine

No events found.

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...