Oberliga Westfalen


Auch bei der Bezirksliga-Mannschaft um Trainer Olaf Pannewig können nun eine Reihe von Vertagsverlängerungen
bekannt gegeben werden. So meldet Sportchef Tim Harbott das nach den bereits bekannten Andreas Heiß und Rojan Powilleit
folgende Spieler, die dem HSC auch in der Saison 19/20 zur Verfügung stehen:
Max Venos
Timo Harbott
Robin Golisch
Alex Schröder
Fabien Garando
Henning Heubel
Faruk Ünal
 
Weitere Gespräche mit den Spielern und dem Trainerteam laufen aktuell.
 
Holzwickede II gewinnt 3:0 gegen Dorstfeld
 
Bereits in der 8 Minute sorgte Yanick Rosenbaum für das frühe 1:0. Nur knapp 10 Minuten später in der 17. Minute traf Alexander Schröder zum 2:0 für Holzwickede. Den dritten Treffer erzielte Fabien Joel Garando in der 84. Minute. Trainer Olaf Pannewig: ,,Auch heute geht der Sieg voll in Ordnung. Wir sind richtig gut ins Spiel gekommen und führten schnell 2:0. Leider haben wir danach den Faden verloren und schleppten uns in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit hatten wir ein paar Möglichkeiten, das Spiel frühzeitig zu entscheiden, da waren wir sehr fahrlässig mit unseren Chancen. Am Ende war mit dem 3:0 das Spiel entschieden. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden!"
 

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...