Oberliga Westfalen

20190329 211054

Frank Spiekermann, Raimund Otte und Patrick Rump
Am Freitag fand im Sportheim an der Haarstrang Sportanlage die Jahreshauptversammlung der Fußball-Jugend statt.
Auf dem Plan standen Berichte sowie Wahlen des Vorstandes. Zunächts informierte Jugendleiter Frank Spiekermann über die Vielzahl von erfolgreich durchgeführten und wieder stattfindenden Veranstaltungen, wie zum Beispiel den Grundschulcup, das Stickeralbum, die Turniere Westfalen- und Emschercup, Hallenturniere, Feriencamps usw. Dort hinterlässt der HSC stets ein 
positives Bild und wird auch weiter daran anknüpfen, dass dieses so bleibt. Der Jugendvorstand konnte ebenfalls noch Ehrungen vornehmen, u.a. die E1 als Meister der Kreisliga A sowie die C1 als Aufsteiger in die Bezirksliga und auch als Meister der A-Liga. Der Sportliche Leiter Gregor Podeschwa gab einen Ausblick auf die Arbeit mit den aktuell 16 vorhandenen Jugendteams, sowie die Gestaltung des sportlichen Miteinanders. Dabei ist man auf gutem Weg, die Spieler so zu entwickeln, dass sie im Leistungsbereich (D-A) überkreislich spielen können. Dies will man weiter fortsetzen und optimieren. Dabei wird an alle Spieler des Vereins gedacht. Deshalb möchte man auch eine A2 installieren, die als weiterer Unterbau der Senioren dient, damit nicht nur in der 1. und 2. Mannschaft, sondern auch in der 3. und 4. den Spielern die Möglichkeit geboten wird, in Holzwickede dauerhaft Fußball zu spielen auch nach den Jugendjahren.
Als Jugendleiter wiedergewählt wurde Frank Spiekermann, ihm zur Seite steht der ebenfalls wiedergewählte Geschäftsführer Raimund Otte. Neu im Amt des Kassierers ist Patrick Rump, der den Posten von Petra Spitzer übernimmt. Weitere Mitglieder die dem Jugendvorstand beratend zur Seite stehen, sollen bald benannt werden. Auch für Jahreshauptversammlung des HSC am 12.4. hat die Jugend 2 Anträge vorbereitet.

Termine

No events found.

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...