Oberliga Westfalen

IMG 20190409 133518 416

Viele talentierte Kicker, die in der U19 des SV Lippstadt spielen, kommen aus der Region. Nach den zwei vermeldeten Transfers von Ilic und Öczan stößt nun ein weiterer Spieler zum HSC hinzu: Jonas Janetzki, im Zentrum zu Hause und mit viel Intelligenz in den Räumen und Passspiel ausgestattet, wechselt ebenfalls aus der U19 des SVL nach Holzwickede. Regional eine gute Sache, der Spieler wohnt in Bönen. Vor seiner Zeit in Lippstadt war er beim Hombrucher SV, dem SC Münster 08 sowie RW Ahlen aktiv. Seine Stärken kann er nun nächste Saison beim HSC einbringen. ,,Ich bin glüklich, dass er kommt, er war von mehreren Vereinen umworben, und hat eine tolle Entwicklung. Er ist sehr beweglich, zweikampfstark und dynamisch. Grade für sein Alter ist er sehr weit, was man auch im Test gegen uns sehen konnte", freut sich HSC-Trainer Axel Schmeing über den Neuzugang.


Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...