Oberliga Westfalen

Oliver Sacht, Trainer der D1-Junioren, sucht für sein Team in der neuen Saison noch explizit nach einem Torwart aus dem Umland der die Chance ergreifen möchte sich mit Unterstützung von vereinseigenen Torwarttrainern weiter zu entwickeln. Gleiches gilt für talentierte Spieler aus dem Jahrgang 2007, die beim HSC eine sehr gute Basis für ihre persönliche und sportliche Zukunft vorfinden. Das dokumentiert auch den Verlust eines Stammspielers an die U13 des BVB. Zum Training am Mo, Mi oder Do von 17:30 bis 19 Uhr ist die Trainingsbescheinigung eures derzeitigen Vereins mitzubringen. Zur Anmeldung wenden sich die Eltern Interessierter Torhüter und Spieler bitte direkt an Oliver Sacht unter 0172-3771135.


Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...