Oberliga Westfalen

  • Banner1.png
  • Banner3.png
  • Banner80.png
  • Banner8.png
  • Banner99.png
  • Banner2.png
  • Banner98.png
  • Banner31.png

Um noch besser aufgestellt zu sein, hat der HSC ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt: Mit dem Bezug der neuen Geschäftsstelle in der Hauptstraße 47 (Eingang Kirchstraße) vergrößert der Verein seine Infrastruktur enorm.

Auf zwei Etagen finden sich nun zwei große Übungsräume sowie ein kleinerer Sportraum in dem die bisher bestehenden Kurse aus dem alten HSC-Point stattfinden werden. Start für diese war am Montag, 29. April. Auch werden dort demnächst neue Sportangebote wie „Entspannungstraining nach Jacobsen“, Groupfitness Angebote wie „Line Dance“, BOKWA , Reha Sport oder Langhanteltraining angeboten.

Außerdem sind Büros der Geschäftsführung und des Gesundheitssports in der oberen Etage vorhanden, welche den Verwaltungsablauf deutlich optimieren werden. Auch das ist gegenüber dem bisherigen Domizil bei Niederstadt an der Hauptstraße eine nicht unwesentliche Verbesserung. Es ensteht somit eine zentrale Anlaufstelle für Teilnehmer und Mitglieder aller Abteilungen, die damit von einer Erleichterung des Kundenkontakts durch persönliche und direkte Beratung profitieren und die Anlaufstelle für Fragen rund um den Gesundheitssport vorfinden.

Wie die neue Geschäftsstelle aussieht und welche Möglichkeiten sie bietet, davon überzeugten sich zahlreiche Interessentinnen und Interessenten beim Tag der offenen Tür und machten sich bei Kaffee und Sekt auch ein Bild von den neuen Trainingsmöglichkeiten und der Verwaltung. Und manch ein Premierengast probierte dabei schon gleich einmal die Geräte aus, mit denen künftig dank HSC einiges für die eigene Gesundheit getan werden kann.

Auch Holzwickedes Bürgermeisterin Ulrike Drossel und Pfarrer Bernhard Middelanis von der St.-Liebfrauen-Gemeinde zählten zu den Gästen, die der neuen HSC-Geschäftsstelle im früheren katholischen Jugendheim ihre Aufwartung machten. Vor allem Pfarrer Middelanis freute sich über seine neuen Nachbarn: „Das wird sicherlich ein gutes Nebeneinander werden!“

Die Öffnungszeiten in der neuen Geschäftsstelle sind Mittwoch, Montag, Freitag von 9 bis 13 Uhr. Dort ist der HSC nun unter folgender Telefonnummer neu zu erreichen: 0 23 01 / 9 45 03 77.

 


Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...