Oberliga Westfalen

Weil ein Sportverein dieser Größenordnung die ihm gestellten umfangreichen Aufgabengebiete nur mit einer Vielzahl von ehrenamtlichen Personen erfüllen kann, will der Holzwickeder Sport Club diese Aufgabenfelder einer möglichst großen Zahl von interessierten Mitgliedern und Nichtmitgliedern näher bringen. Dazu hat der Vorstand mit dem Vorsitzenden Udo Speer an der Spitze für Dienstag, 11. Juni, von 18.45 Uhr an ins Sportheim der Haarstrang-Sportanlage an der Unnaer Straße in Opherdicke eingeladen. Holzwickedes größter Sportverein mit allen Bereichen des Gesundheits-, Breiten- und Leistungssports will dabei nicht nur die verschiedenen Aufgaben innerhalb des HSC aufzeigen, sondern auch das Interesse hoffentlich vieler an einer Mitarbeit im Vereinsgeschehen wecken. Wer an dem vorgesehenen Termin verhindert sein sollte oder im Vorfeld Fragen zu dem enorm wichtigen Thema hat, kann sich jederzeit an den HSC-Vorstand oder an den hierfür bevollmächtigten Ansprechpartner Klaus-Dieter Friederich (Telefon 0160/6468938) wenden.


Premium Partner

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...