Oberliga Westfalen

hscsvr

Zur kleinen Saisoneröffnung am Samstag, 13.7.,  gastiert ein großer Verein im
Montanhydraulikstadion. Kein Geringerer als Regionalligist SV Rödinghausen, der
vergangene Saison knapp am Aufstieg zur 3. Liga scheiterte, aber dafür amtierender
Westfalenpokalsieger ist und damit auch wieder im DFB-Pokal spielt, gibt sich in der
Sommervorbereitung die Ehre. ,,Toll, dass mein Kollege Rene Wederz vom SVR uns so schnell zusagen konnte", freut sich 
Lars Rohwer vom HSC. Auch Trainer Axel Schmeing sagt: ,,Das ist mal eine Hausnummer, 
schön, dass unsere Jungs so ein Testspiel haben". Den meisten wird der Verein wohl aus dem
DFB-Pokal bekannt sein. In der abgelaufenen Saison haute man in der 1. Runde Dynamo Dresden
aus dem Pokal und verlor anschließend in der 2. Runde nur knapp gegen den FC Bayern mit 1:2.

Anstoß am 13.7. ist um 14 Uhr. Details zu Modalitäten des Tages folgen noch. 
Die Vorbereitung des HSC sieht nun wie folgt aus:

Dienstag, 25.06. - Trainingsstart 19 Uhr

Sonntag, 30.06. - Testspiel beim VfL Kemminghausen (15 Uhr)

Freitag, 05.07. bis Sonntag 07.07. - Trainingslager in Holzwickede

Sonntag, 07.07. - Testspiel gegen FC Iserlohn (15 Uhr)

Donnerstag, 11.07. - Testspiel beim Hombrucher SV (19.30 Uhr)

Samstag, 13.07. - Testspiel gegen SV Rödinghausen (14 Uhr)

Sonntag, 21.07. - Testspiel bei SpVgg Schonnebeck (15 Uhr)

Dienstag, 23.07. - Hecker Cup - Spiel gegen Kemminghausen (19.30 Uhr)

Samstag 27.07. - Hecker Cup - Spiel gegen Kirchhörde (19 Uhr) 

Dienstag 30.07. - ggf. Hecker Cup Viertelfinale

Freitag, 02.08. - ggf. Hecker Cup Halbfinale

Samstag, 03.08. - ggf. Hecker Cup Finale

Sonntag, 04.08. - Testspiel gegen SC Neheim (15 Uhr)

Dienstag, 06.08. -Testspiel bei Westfalia Wickede (19.30 Uhr)

Sonntag, 11.08. - Spieltag 1 Oberliga

 

Änderungen vorbehalten!


Termine

No events found.

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...