Oberliga Westfalen

Burger

 Über die Hälfte seiner nunmehr 80 Lebensjahre ist Friedhelm Burger vom Holzwickeder Sport Club als Fußballschiedsrichter aktiv, und auch als ihm HSC-Vorsitzender Udo Speer (r.) und Geschäftsführer Günter Schütte (l.) in der Halbzeitpause der Oberligapartie des HSC gegen Paderborn II zu seinem runden Geburtstag gratulierten, kam Burger direkt von einer auswärtigen Spielleitung ins Montanhydraulik-Stadion. Als Junioren- und später als Seniorenspieler trug er das Holzwickeder Trikot und stellte sich dann – mit einem kleinen Abstecher nach Billmerich – für seinen Heimatverein als Unparteiischer zur Verfügung. Ans Aufhören denkt Friedhelm Burger trotz seiner 80 Jahre noch nicht: „So lange ich nicht mit dem Rollator aufs Feld muss...“.


Premium Partner

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...