Oberliga Westfalen

kavza 1

Mit Kavza Energy konnte der HSC einen neuen Partner ins Boot holen. Das Unternehmen mit Sitz im Ruhrgebiet bringt aktuell mit dem "Kavza Energy" einen innovativen Drink auf den Markt und etabliert sich in der Getränkeszene im In- und Ausland. Zusammen mit dem HSC möchte man eine enge Zusammenarbeit aufnehmen und gemeinsam die Zukunft gestalten. "Die Blaue Power für maximale Energie" , so lautet der Leitspruch von Kavza und ist somit auch optimal auf den HSC zugeschnitten. Geschäftsführer Mert Kavza und HSC-Sprecher Lars Rohwer konnten am Freitag eine positive Zeit einläuten. Der HSC und Kavza haben gegenseitige Kooperationen vereinbart.

Die Dose ist nun offizieller FanShop Artikel und bereits am Sonntag beim Heimspiel gegen Münster zu haben!

www.kavza.de

kavza 2


Premium Partner

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...