Oberliga Westfalen

Foto Fiene

Wie lange er schon dem Verein angehört, weiß Heinrich Fiene nicht genau – nur, dass das der weitaus größte Teil seiner nun 85 Lebensjahre sind, mit absoluter Bestimmtheit. Zur Vollendung dieses kürzlich begangenen Ehrentages gratulierte HSC-Vorsitzender Udo Speer (links) jetzt dem Ur-HSVer und -HSCer während des Oberligasspiels gegen Sprockhövel. Heinrich Fiene, der erfolgreich Fußball und Tischtennis gespielt hat, war im Laufe der Jahre und Jahrzehnte nahezu bei allen öffentlichen Auftritten des Vereins dabei: Er steuerte die Traktoren, die den Holzwickeder Klub durch die diversen Festzüge zogen.

 

 


Premium Partner

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...