Oberliga Westfalen

HSCSieggegenTusErndtebrück

HSC2NiederlageinRoj

 

SG Massen 2 vs. HSC 3 - 1:2

Die dritte Mannschaft des HSC musste nach 10 Spielen ohne Niederlage diesmal in Massen 3 Punkte liegen lassen, was nicht hätte sein müssen. "Wir waren über das ganze Spiel die aktivere Mannschaft" so Trainer Jogo Kipreos. Allein das Aluminium stand zwei mal im Weg und ein 1:1 Duell gegen den Torwart konnte nicht genutzt werden. Massen nutzte einen glücklichen Elfmeter sowie einen Kopfball nach einer Flanke. Der HSC musste zudem in der ersten Halbzeit zwei mal verletzungsbedingt wechseln. "Ich mache meiner Mannschaft keinen Vorwurf, wir sind auf einem guten Weg" so Kipreos.

 

 

hellwegeranzeiger.de

 

 

 

 

 


Premium Partner

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...