Oberliga Westfalen

Beinsen

Ein trauriger Moment war es im vergangenen Sommer, als Kevin Beinsen den HSC verließ. Und weil man es nicht mehr aushielt, haben wir's rückgängig gemacht! Kevin Beinsen ist zurück und wird in der Rückrunde zusammen mit Malte Hegemann das HSC-Tor hüten. Der Publikumsliebling war in der Hinrunde schon des öfteren als Motivation mit dabei, und nun konnte man sich zusammen mit den Trainern und der Sportlichen Leitung auf eine weitere Beschäftigung einigen, zumal Kevin es beruflich hinbekommt.
Welcome Back!🏁➡⚽


Vereinskollektion 2019/20

Termine

Premium Partner

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...