Oberliga Westfalen

Geburtstage HSC neu

 

Gleich drei verdiente Mitglieder zeichnete jetzt Udo Speer, Vorsitzender des Holzwickeder SC (2. von rechts), zur Erreichung besonderer Ehrentage aus. Gerd Kolbe (ganz rechts) ist Mitglied des HSC-Aufsichtsrates, war früher Pressesprecher der Stadt Dortmund sowie des BVB und ist kürzlich 75 Jahre alt geworden. Auf ein Dreivierteljahrhundert blickt auch Gerd Kämper (2. von links) zurück. Er stand in seiner aktiven Zeit zwischen den Pfosten der Holzwickeder Fußballer. Dort war auch die Position von Friedhelm Klemp (ganz links). Der Sprecher der Holzwickeder Bündnisgrünen hatte kürzlich sein 70. Lebensjahr vollendet.


Premium Partner

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...