Oberliga Westfalen

       SchickiEnis

Neuzugang aus U19: Die Kaderplanung für die kommende neue Spielzeit in der Oberliga Westfalen ist in vollem Gange. Der HSC freut sich nun, dass mit dem aktuellen eigenen U19-Spielführer Paul Schickentanz ein Spieler mit "Stallgeruch" den Sprung in den Kader der Ersten Mannschaft schafft. "Es freut mich, dass wir auf die eigene Jugend bauen können und mit der Übernahme von Paul, einem ruhigen und soliden Defensivspieler, weiterhin unserer Philosophie folgen und eigene Talente fördern " so Sportchef Tim Harbott. Weiter so und viel Erfolg, Paul!

Verlängerung!💙💚
Unser Spieler Enis Delija, der nach einer langen Verletzungspause wieder am Comeback arbeitet, hat uns seine Zusage für die neue Spielzeit gegeben. Insbesondere in der letzten Rückrunde war er maßgeblich am Erfolg des Teams beteiligt. Also: Enis bleibt!


Premium Partner

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...