Oberliga Westfalen

 

 In der kommenden Saison wird Trainer Axel Schmeing nun fest von Florian

Bartel als Co-Trainer unterstützt. Der 26Jährige wohnhafte Dortmunder kam im letzten Sommer

aus Schwerte zum HSC und unterstützt aktuell Schmeing und Greig im Trainerteam. Für die neue Spielzeit

bleibt er weiter an Bord und wird das Team weiter als Co-Trainer begleiten. 

Tim Harbott ist froh: ,,Florian hat uns in seiner Arbeit überzeugt und verstärkt uns weiterhin" so der Sportchef.

Florian selber sagt: ,,Der Verein und die Mannschaft sind mir in kurzer Zeit ans Herz gewachsen, ich freue ich zu bleiben".


Premium Partner

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...