Oberliga Westfalen

- HSC-Mitglieder können noch bis Ende März den Ausweis tauschen -

Noch bis zum Dienstag, 31. März, können die Mitglieder des Holzwickeder SC ihre alten Mitgliedsausweise gegen neue austauschen. Ab dann gilt nur noch das neue Dokument, das zum vergünstigten Eintritt berechtigt. Bereits Ende 2019 wurde bei den Heimspielen der 1. Mannschaft der Umtausch angeboten. Wer dies nicht genutzt hat, muss nun in der Geschäftsstelle vorbei schauen. Die Karten können in der HSC-Geschäftsstelle in der Hauptstraße/Kirchstraße getauscht werden. Die Geschäftsstelle hat montags, mittwochs und freitags in der Zeit von 9 bis 12 Uhr geöffnet. Nähere Infos gibt es zu den Geschäftszeiten aber auch unter Tel. 02301- 9450377


Premium Partner

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...