Oberliga Westfalen

Dario Biancardi

Verpflichtung: Top-Talent aus Dortmund zum HSC


Der HSC hat auf dem Transfermarkt eine Vollandung gemacht! In der neuen Saison wechselt der beste offensive Mittelfeldspieler der aktuellen U19 Westfalenliga (Hombrucher SV) in die Emschergemeinde. Mit Dario Biancardi (Foto), der ein echter Offensivmotor im Zentrum ist, und bereits 8 Tore in der Saison erzielte, kommt einer der talentiertesten und durchsetzungsfähigsten U19-Spieler der Umgebung in die Emschergemeinde. "Mich freut es richtig, dass der Junge kommt", ist Trainer Axel Schmeing gut gelaunt über den neuen Akteur, der viel Durchsetzungskraft besitzt. Auch die umliegenden Oberligisten buhlten um ihn. Umso erfreulicher, dass er seine erste Seniorensaison beim HSC beginnt. Herzlich willkommen, Dario!

 

Mit Nico Berghorst, Joshi Heinrichs und Mischa Mihajlovic verlängern drei echte "HSC-Bestseller" ihren Kontrakt! 

Berghorst, der jede Saison bisher den HSC mit seinen Toren bereicherte, sagte am Sonntag ebenso zu wie Routinier Mischa Mihajlovic, der mit seinen 34 Jahren eine echte Führungsperson ist und umso besser in das Vereinskonzept passt, junge Spieler heranzuführen. Auch Joshi Heinrichs bleibt beim HSC. Der Innenverteidiger, der in der Hinrunde einen Asien-Trip machte, ist seit Januar wieder daheim und arbeitet nun im Home Office an seinem Come-Back ,,Toll, dass drei unserer wichtigsten Spieler bleiben", sagte Tim Harbott aus der Sportlichen Leitung des HSC.

 

Mit Firat Cinar kommt ebenfalls vom Hombrucher SV (U19) wieder ein Spieler zum HSC.

Der 18-Jährige Cinar ist in Dortmund aufgewachsen und spielte in der Jugend beim TSC Eintracht. Nach einem kurzen Intermezzo bei RW Ahlen ging es zurück zum TSC, ehe er letzten Sommer zum aktuellen Tabellenzweiten nach Hombruch wechselte. Dort spielt er jedes Spiel als Innenverteidiger und ist eine feste Größe. 


Vereinskollektion

Termine

Premium Partner

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!