Oberliga Westfalen

Grimm

In diesen Tagen ist beim HSC auch Trauer angesagt. In der Nacht zum Karfreitag ist Christian Grimm nach schwerer Krankheit im Alter von nur 55 Jahren verstorben. Grimm spielte aktiv bei der SG Holzwickede und betätigte sich später längere Zeit als Trainer im Juniorenbereich von SGH und HSV. Aktuell war Christian Grimm, der in der Gemeinde Holzwickede das wichtige Amt des Kämmerers bekleidete, zum Kassenprüfer des HSC-Hauptvereins gewählt worden. Vereinsvorsitzender Udo Speer: „Wir verlieren einen Sportkameraden, von dem wir uns erhoffen durften, seine fachlichen und vor allem menschlichen Eigenschaften nutzen zu können“.


Vereinskollektion 2019/20

Termine

Premium Partner

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...