Oberliga Westfalen

Schultze 2020 neu

 Der HSC hat sich ab Sommer die Dienste von einem damaligen Aufstiegshelden gesichert! Linksfuß Robin Schultze kehrt vom Regionalligisten TuS Haltern in die Emschergemeinde zurück. Der 29-jährige Außenverteidiger ist wohnhaft in Bochum und freut sich wieder beim HSC zu sein: ,,Ich habe in den letzten Wochen schon viel Kontakt zu meinen ehemaligen und jetzt wieder vorhandenen Mitspielern gehabt. Dass es aktuell für den HSC so gut läuft, freut mich ungemein, und auch nächste Saison wollen wir uns mit Fleiß belohnen", so Schultze.

Mehr Infos über den Transfer gibt´s für euch hier im exklusiven Video:

Klick hier:com/watch/?v=2998623950213345Schultze

Nur den Ton noch anmachen im Video!

 

Auch die beiden Spieler Justin Pfaff und Mohamed Yahrdi haben ihr Vertrag für die kommende Saison verlängert.

Damit ist bereits jetzt klar, dass der Großteil des aktuellen Kaders auch in der nächsten Saison so zusammen bleibt. Für den Verein ein tolles Signal.


Vereinskollektion 2019/20

Termine

Premium Partner

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DER HSC SUCHT DICH !!!

 

Kommt zum Probetraining jetzt !!!

Bringt bitte diese

Erlaubnis zum Probetraining mit !

Willkommen beim HSC...