Oberliga Westfalen

Am Dienstagabend empfängt der HSC am Schulzentrum den Westfalenligisten SC Neheim.

Anstoß ist um 19.30 Uhr. Zuschauer haben unter Einhaltung der Hygieneregeln

die Möglichkeit das Spiel zu besuchen. Der Eintritt ist kostenfrei. Einlass für Zuschauer startet 30 min. vor dem Anpfiff.

Jeder Zuschauer muss seine persönlichen Daten hinterlassen und sich desinfizieren. Ein Mundschutz ist 

dabei zu haben. Die maximale (!) Zuschauerzahl beträgt bei allen Spielen 300.

 

Für das Siel am Samstag um 14.00 Uhr gegen Ratingen, welches im Montanhydraulik-Stadion stattfindet, gelten dieselben Regeln. (Einlass ab 60 min. vor Anpfiff)

Gegen Ratingen und Preußen Münster (16.8.)  wird Eintritt erhoben, für alle anderen Heimtestspiele freut sich der HSC mitteilen zu können, dass diese Spiele kostenfrei besucht werden können.

Dauerkarteninhaber der letzten Saison haben gegen Vorlage der abgelaufenen Karte freien Eintritt am Samstag gegen Ratingen!

Für das Spiel gegen Preußen Münster wird es noch gesonderte Informationen geben, da dort die Karten nur im Vorverkauf zu erwerben sind. 

HSC-Spielerausweise haben bei beiden o.g. Tests keine Gültigkeit.

 

 


Vereinskollektion

Termine

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Premium Partner

Kontakt

Holzwickeder Sport Club e.V.

Postfach 1106
59439 Holzwickede

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!